Bilder 26. Mai

Heute habe ich mir mal wieder die Kamera geschnappt und ein paar Bilder gemacht. Die Clownsfische habe ich nicht so richtig erwischt, die sind immer noch flink im Becken unterwegs. Ich denke auch mal, dass das auch nichts wird bis sie sich nicht in ihrer Anemone niedergelassen haben, und auch dann stelle ich mir das recht schwierig vor.

Trotzdem bin ich mit den Fotoergebnissen zufrieden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)