Wanderanemone ist verkauft

So, die zweite Anemone, also die, die andauernd durch die Gegend gewandert ist, ist seit heute verkauft.

Nach ihrem kurzen Ausflug und der Rückkehr zu ihrem ursprünglichen Platz war nicht lange Pause. Nach kurzer Zeit war sie wieder unterwegs, wieder mit Anemonenkrabbe. Diesmal aber durch das ganze Becken, zum Abschluss dann quer über die Scheibe bis hin zum Scheibenmagneten vorne im Eck der beiden Frontscheiben.

Heute kam Martin aus Leonberg vorbei und hat die Anemone mitgenommen. Immerhin bewegte sie sich immer mehr auf die Nanostream zu, was mir nicht so gefallen hat. Ausserdem gab es an sich keinen richtigen Platz für sie. Hoffe, dass sie es bei Martin gut hat, klang auf jeden Fall so. ;-)

Share
Veröffentlicht von
Martin
Tags: Anemonen

Recent Posts

1,6 Meter Borstenwurm

Uiuiui... https://www.youtube.com/watch?v=YERxcaAFd4I

6. November 2023

Relaunch des Meerwasserforums

Nach dem Launch des Marubis Forums im Sommer durfte ich dann vor rund drei Wochen…

6. November 2023

Launch des Marubis Forums

Im Sommer durfte ich den Marubis Verein unterstützen und die Vereinsinhalte aus dem Meerwasserforum in…

6. November 2023

Nachzuchten aus dem Meer?

Spannendes Thema im Meerwasserforum. Denn bisher bin auch ich davon ausgegangen, dass man entweder Wildfänge…

5. November 2023

10 Dinge, die Du mit Deinem Meerwasseraquarium tun solltest

Ein gutes Video von Claude von Fauna Marin. Sicherlich eher für Einsteiger, aber auch als…

29. Oktober 2022

Is this the smallest reef tank possible?

Hier noch ein Nachtrag zum Coladosenaquarium, das ich 2020 ja auch mal betrieben hatte. Gibt…

8. Mai 2022