Endlich mal wieder ein Schwung Bilder

So, nach dem ganzen Stress der letzten Monate nun wieder mal ein paar Bilder. Auch vom November letzten Jahres sind ein paar Bilder mit dabei, die sind mir damals durch die Lappen gegangen. ;-)

Die Häutungsbilder von Helmut sind sicherlich auch nicht uninteressant, hier kann man sehen, wie groß die Vorgängerversion von Helmut größenmäßig aussah. Denn inzwischen muss sich Helmut nicht mehr vor seinen ehemals größeren Brüdern aus den Zooläden verstecken.

Ach ja, heute hat Helmut die Strömungspumpe abgebaut und den Glastermometer zerstört. Habe 20 Minuten im Becken gefischt um alle Glassplitter aus dem Wasser zu fischen. Hoffentlich habe ich alle erwischt, will ja nicht, dass Helmut sich verletzt.

7. November 2006:

10. Juli 2007:

16. Juli 2007:

26. Juli 2007:

2. September 2007:

10. Oktober 2007:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)