Dardanus Einsiedler in Glashaus

Dardanus Einsiedler in Glashaus

Keine Ahnung, ob das ein Fake ist, sieht aber schon irgendwie verdammt echt aus.

Wären die Farben des Einsiedlers etwas anders, würde ich ihn auf jeden Fall für einen Dardanus megistos (Helmut) halten. So bin ich mir nicht 100%ig sicher.

Sieht übrigens doch ziemlich ungesund aus die Körperhaltung, wenn die Tiere sich in ihr Haus zurückziehen. ;-)

Das Bild habe ich von dieser Webseite. Da gibt es noch andere kranke Dinge, z.B. das oder auch das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)