Bilder Oktober

Es hat lange gedauert, und ich habe zwischendurch auch wenige bis keine Bilder gemacht – alles in allem war das ein sehr faules Bilderjahr bisher. Dafür gibt es nun aber jede Menge Bilder, eventuell und bei Lust kommen dann in der nächsten Zeit auch noch ein Zeilen, was sich alles getan hat in den letzten Wochen und Monaten. Und hier gibt es einiges: neue Tiere, Aqua-Computer und mehr.

23. Oktober 2008:

22. Oktober 2008:

9. Oktober 2008:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)