…so schaut das zumindest aus. Über Nacht hat sich das Schauspiel dann vollens vollzogen. Man sieht recht schlecht da beide Anemonen offen waren den ganzen Tag, auch jetzt noch. Es sieht aber so aus, als ob es eine größere Anemone gibt, die den bisherigen Platz eingenommen hat. Plus eine kleinere Anemone (Verhältnis ungefähr 3 zu 1), die sich nun rechts halb unter dem Aufbau breit macht.
Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Vielleicht findet nun die zweite Anemonenkrabbe auch endlich ein Zuhause. Auch würde mich interessieren, wie sich die Clownis in Zukunft verhalten, bisher haben sie’s wohl noch nicht so wirklich mitbekommen. ;-)
Seit heute hat Mr. Big sein eigenes Instagram-Profil. Dort werden wir nun hoffentlich regelmäßig Inhalte…
Einen weiteren Umzug in ein größeres Haus gab es noch nicht, davor steht erst einmal…
Inzwischen wohnt Mr. Big im vierten Haus, das ihm noch ein wenig zu groß ist.…
Wir glauben, dass sich Mr. Big im Technikbecken vorerst wohlfühlt. Irgendwann braucht er natürlich sein…
Heute waren wir auf der Animal 2024 auf der Messe Stuttgart und haben spontan und…
View Comments
Gibts davon auch noch Bilder? ;)
Jau, bei Gelegenheit gibt es wieder viele neue Bilder. Allerdings ist es so, dass sich die beiden Anemonen sehr schlecht so fotografieren lassen, dass man auch sieht, dass es zwei Tiere sind. Sie hocken doch sehr aufeinander. Von der Teilung selbst konnte ich gar keine Bilder machen - es war schon dunkel und alles ziemlich stressig da drinnen mit den Clownis, die um die Anemone(n) rumgeschwommen sind.