3D Druck

Binnenmeer bei anker & meehr

Ich werde berühmt! Vielleicht zumindest. Jedenfalls hat mich Robert von anker & meehr in ihrem YouTube Kanal im neuesten Video über die neuen Maxspect Jump L165 LED Lampen gefeatured:

Ab 4:22 geht es um den 3D Druck, den ich ihm für seinen Ablaufschacht hergestellt habe. Die Original Glasplatte hat aufgrund der Lampenhalterungen nicht mehr gepasst. Da musste passender Ersatz her und hier konnte ich Robert gerne weiterhelfen.

Hier auf meiner 3D Druck Seite weitere Informationen zur Ablaufabdeckung und weiteren 3D Druck Projekten.

Vielen Dank, Robert, ich habe mich sehr gefreut, in Deinem neuen Video einen kleinen Part übernehmen zu dürfen. :-)

Share
Veröffentlicht von
Martin

Recent Posts

1,6 Meter Borstenwurm

Uiuiui... https://www.youtube.com/watch?v=YERxcaAFd4I

6. November 2023

Relaunch des Meerwasserforums

Nach dem Launch des Marubis Forums im Sommer durfte ich dann vor rund drei Wochen…

6. November 2023

Launch des Marubis Forums

Im Sommer durfte ich den Marubis Verein unterstützen und die Vereinsinhalte aus dem Meerwasserforum in…

6. November 2023

Nachzuchten aus dem Meer?

Spannendes Thema im Meerwasserforum. Denn bisher bin auch ich davon ausgegangen, dass man entweder Wildfänge…

5. November 2023

10 Dinge, die Du mit Deinem Meerwasseraquarium tun solltest

Ein gutes Video von Claude von Fauna Marin. Sicherlich eher für Einsteiger, aber auch als…

29. Oktober 2022

Is this the smallest reef tank possible?

Hier noch ein Nachtrag zum Coladosenaquarium, das ich 2020 ja auch mal betrieben hatte. Gibt…

8. Mai 2022