Binnenmeer bei anker & meehr

Ich werde berühmt! Vielleicht zumindest. Jedenfalls hat mich Robert von anker & meehr in ihrem YouTube Kanal im neuesten Video über die neuen Maxspect Jump L165 LED Lampen gefeatured:

Showtank Teil 48: Die neuen Maxspect Jump L165 LEDs für 249 €

Ab 4:22 geht es um den 3D Druck, den ich ihm für seinen Ablaufschacht hergestellt habe. Die Original Glasplatte hat aufgrund der Lampenhalterungen nicht mehr gepasst. Da musste passender Ersatz her und hier konnte ich Robert gerne weiterhelfen.

Hier auf meiner 3D Druck Seite weitere Informationen zur Ablaufabdeckung und weiteren 3D Druck Projekten.

Vielen Dank, Robert, ich habe mich sehr gefreut, in Deinem neuen Video einen kleinen Part übernehmen zu dürfen. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)