Categories: Bilder und Videos

Oktoberbilder

Hier doch noch einige Bilder vom Oktober. Ein Teil der Bilder sind mit einer geliehenen Canon EOS 350D geschossen worden, man sieht schon einen gewissen Unterschied. V.a. weil mit dem mitgelieferten “Billig”-Objektiv fotografiert wurde. Hach, die Mandarinfische sind einfach ein Blickfang! :-)

Montag, 30. Oktober 2006:

Direkt zwei erschreckende Bilder, wie sich das Becken innerhalb von wenigen Stunden verändern kann.

Das Wasser ist wie schon erwähnt zwischenzeitlich wieder normal… :-)

Sonntag, 29. Oktober 2006:

Hier kann man sehen, wo wir das Aquarium im Wohnzimmer stehen haben.

Samstag, 28. Oktober 2006:

Freitag, 27. Oktober 2006:

Und ich habe noch ein Bild vom August gefunden, das veröffentlich werden muss. ;-)

Dienstag, 29. August 2006:

Share
Veröffentlicht von
Martin

Recent Posts

1,6 Meter Borstenwurm

Uiuiui... https://www.youtube.com/watch?v=YERxcaAFd4I

6. November 2023

Relaunch des Meerwasserforums

Nach dem Launch des Marubis Forums im Sommer durfte ich dann vor rund drei Wochen…

6. November 2023

Launch des Marubis Forums

Im Sommer durfte ich den Marubis Verein unterstützen und die Vereinsinhalte aus dem Meerwasserforum in…

6. November 2023

Nachzuchten aus dem Meer?

Spannendes Thema im Meerwasserforum. Denn bisher bin auch ich davon ausgegangen, dass man entweder Wildfänge…

5. November 2023

10 Dinge, die Du mit Deinem Meerwasseraquarium tun solltest

Ein gutes Video von Claude von Fauna Marin. Sicherlich eher für Einsteiger, aber auch als…

29. Oktober 2022

Is this the smallest reef tank possible?

Hier noch ein Nachtrag zum Coladosenaquarium, das ich 2020 ja auch mal betrieben hatte. Gibt…

8. Mai 2022