Oktoberbilder

Hier doch noch einige Bilder vom Oktober. Ein Teil der Bilder sind mit einer geliehenen Canon EOS 350D geschossen worden, man sieht schon einen gewissen Unterschied. V.a. weil mit dem mitgelieferten “Billig”-Objektiv fotografiert wurde. Hach, die Mandarinfische sind einfach ein Blickfang! :-)

Montag, 30. Oktober 2006:

Direkt zwei erschreckende Bilder, wie sich das Becken innerhalb von wenigen Stunden verändern kann.

Das Wasser ist wie schon erwähnt zwischenzeitlich wieder normal… :-)

Sonntag, 29. Oktober 2006:

Hier kann man sehen, wo wir das Aquarium im Wohnzimmer stehen haben.

Samstag, 28. Oktober 2006:

Freitag, 27. Oktober 2006:

Und ich habe noch ein Bild vom August gefunden, das veröffentlich werden muss. ;-)

Dienstag, 29. August 2006:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)