Aquabilderbuch nun mit Bildern

So, auch im Aquabilderbuch sind nun ein paar Bilder online. Viel gibt es ja noch nicht zu präsentieren, aber ein paar Bilder sind ja dabei, die vorzeigbar sind. Hier nochmal der Link.

Die Kupferanemone hat die Dunkelheit im Becken (seit 23 Uhr ist das Licht aus) genutzt und hat sich schon ein bissel aus ihrer Höhle rausbewegt, oh Graus. Mal gucken, was morgen früh alles platt ist. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)