Happy Birthday! :-)

Heute ist das Becken ein Jahr alt geworden! :-) Gestern vor einem Jahr habe ich das Becken aufgebaut, heute vor einem Jahr habe ich bei All-Marine das eingelaufene Wasser geholt und habe so das Becken gestartet.

Wahnsinn, was sich alles in diesem Jahr getan hat, hier im Blog sieht man einen kleinen Überblick. Spass machen tut’s nach wie vor, eher mehr als weniger. ;-)

Für die Zukunft habe ich mir an sich nur vorgenommen, öfters mal zu messen und so bald wie möglich zu vergrößern. Vor einem Umzug ist da allerdings wohl nichts zu machen.

Für die nahe Zukunft sollen hier im Blog mal wieder ein paar Bilder zu sehen sein. Sowohl von den Mandarins wie auch dem Zebraschlangenstern gibt es ja noch keine Bilder zu bewundern, auch von Helmut fehlen seit seiner zweiten Häutung Bilder hier im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)