Photobomb

Der Pinzettfisch und das Fuchsgesicht mögen es nicht, wenn ich filme – und vorher nicht ausgiebig füttere. ;-) Aber die Acanthophyllia deshayesiana musste ich doch auch mal filmen, und das bei total dreckigen Scheiben.

Binnenmeer.de: Photobomb mit Acanthophyllia deshayesiana grün :-D

Habe einiges an neuen Fotos der letzten Tage in die Galerie eingestellt. Ich fand es spannend, wie unterschiedlich das Becken herauskommt, mit Smartphone und mit “richtiger” Kamera. Außerdem habe ich das Becken mit voller Beleuchtung und auch mit Blaulicht am Abend fotografiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)