Nachzuchten aus dem Meer?

Spannendes Thema im Meerwasserforum.

Denn bisher bin auch ich davon ausgegangen, dass man entweder Wildfänge kauft oder eben Fische aus Nachzucht. Die britische Firma TMC fischt Larven aus dem Meer und zieht sie groß. Alles was für die Aquaristik geeignet ist, wird behalten, der Rest bzw. Großteil wird auch großgezogen und wieder ins Meer entlassen.

Ist das die Lösung der MEERWASSERAQUARISTIK? + Weltpremiere von TMC Programm bei Neytrop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)