Und los geht’s…

Dann will ich doch 1 1/2 Wochen nach der Inbetriebnahme des Meerwasseraquariums nun mal an die ersten Beiträge im entsprechenden Blog machen.

Eigentlich wollte ich keinen Blog machen, aber verschiedene Leute haben mich richtiggehend dazu gedrängt. Da will man ja nicht “nein” sagen. ;-) Ausserdem glaube ich, dass dieser Blog einigen anderen Anfängern einiges an Hilfestellung bieten kann. Je mehr Seiten zum Thema, desto besser. Ich habe bei meinen Recherchen nämlich festgestellt, dass jeder Aquarianer seinen eigenen Stil hat und es keine Schulmeinung zu vielen Themen gibt. Und last but not least ist dieser Blog eine gute Möglichkeit, die Bilder des Aquariums bequem zu veröffentlichen.

Viel Spaß also,
Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)