Bilder der Neulinge

Hier wieder ein paar Bilder, vor allem die Neulinge sind hier abgebildet. Schön zu sehen ist auch, wie sich die Xenien von Steffen vor allem im hinteren Teil des Aufbaus vermehren. Das Zeug ist wirklich wie Unkraut. Mal gucken, wann ich nicht mehr begeistert zuschaue sondern mir überlege, wie ich den Bewuchs eindämmen kann. ;-)

Montag, 12. Juni 2006:

Mittwoch, 14. Juni 2006:

Dienstag, 20. Juni 2006:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)