Mandarinfotosession

So, nun gibt es endlich halbwegs brauchbare Bilder der Mandarinfische. Auch ein paar andere Bilder sind vorzeigenswert. Hier sind sie:

Montag, 16. Oktober 2006:

Sonntag, 22. Oktober 2006:

Die Mandarinfische leben sich mehr und mehr ein und sind nur noch dann recht scheu, wenn die Kamera an der Scheibe auftaucht. Hoffentlich legt sich das auch noch. ;-)

Ansonsten beobachte ich mal wieder beunruhigt und mehr oder weniger angeekelt Cyanos, die sich auf den Lebendsteinen breitmachen. Ich muss mal wieder etwas ändern, entweder Strömung oder Beleuchtung oder sonst etwas. Naja, mal gucken, wie es weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)