Bilder und Videos vom Technikbeckenumbau

So, hier die Bilder vom Umbau. Vorne weg noch zwei Nachtbilder vom 23.12. mit der neuen Tubastrea und den Xenien im Nachtgewand.

Samstag, 23. Dezember 2006:

Hier nun die Bilder, wie das alles nach dem Umbau aussieht. Etwas technisch im hinteren Bereich, also da, wo das Technikbecken ist, aber das ist eben konstruktionsbedingt weil das Technikbecken auf gleicher Höhe steht. Dies ist so, weil unten wegen bis kein Platz wäre und eine Plazierung unten wieder viele Folgeprobleme nach sich ziehen würde.

Dienstag, 26. Dezember 2006 (Bilder):

Und hier noch die Brummvideos vom Abschäumer. Heftiges Geräusch, oder? :-(

Dienstag, 26. Dezember 2006 (Videos):
https://youtu.be/CFrTqEY1Iaw

https://youtu.be/WOuQizJTep4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)