Oktoberbilder

Hier wie angekündigt endlich mal wieder ein paar Bilder. Der neue Aufbau ist zu sehen, ausserdem die neuen Korallen und auch der Fortschritt bei der Xenienwand, die ziemlich zugewuchert ist während dem Australienurlaub. Perfekt, so muss es weiter gehen. Die beiden neuen Fische habe ich noch nicht erwischt, wie schon geschrieben sind sie noch recht schüchtern. Interessant, dass die Glasrose ja gar nicht so unhübsch aussieht. Werde trotzdem gucken, dass ich die demnächst loswerde.

Mittwoch, 11. Oktober 2006:

Donnerstag, 12. Oktober 2006:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)