Größenvergleich Helmut

Ich wurde gebeten, ausser dem Zollstock, den ich immer neben die alten Häute von Helmut lege, einen anderen Größenvergleich zu wählen, am besten am lebenden Objekt. Ich dürfe auch meine Hand aus dem Aquarium lassen. Wenn das so einfach wäre. Aber wie dem auch sei: Gesagt – getan, hier die Bilder. Wie man sieht, hatte Helmut an diesem Tag noch nichts zum fressen bekommen und dachte wohl, meine Hand ist die heutige Futterration. Der Kollege kann dann ganz schön schnell werden. ;-)

9. Januar 2009:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)