Aquarienbilder 2009

Bin fotofaul geworden, hier aber die wenigen Bilder, die dieses Jahr entstanden sind und noch nicht veröffentlicht wurden. Wenige Bilder hatte ich ja schon veröffentlicht, siehe ältere Beiträge.

Vielleicht kann ich mich ja aufraffen und in den nächsten Tagen mal wieder hübsche Tagbilder zu machen. ;-)

Ansonsten steht das Aquarium gut, alles wunderbar. Vielleicht schreibe ich hier auch mal etwas ausführlicher, was sich in den letzten Wochen und Monaten getan hat.

10. Juni 2009:

2. März 2009:

9. Februar 2009:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)