Was es heutzutage alles gibt

Was es heutzutage alles gibt, hier ein Beispiel:

Showtank Teil 45: Die Querstrompumpe Maxspect MJ-GF4k

Da weiß ich nicht so recht, was ich mit meinen Tunze (Nano)Stream Pumpen da sagen soll. Oder meiner uralten Red Dragon Rückförderpumpe. ;-) Immerhin habe ich ja seit Anfang des Jahres einen neuen Abschäumer. Aber nur, weil der alte Abschäumer von Tunze kaputtgegangen ist.

Der YouTube-Kanal von anker & meehr von Robert und Claudia ist übrigens auch ansonsten sehr informativ und empfehlenswert, ruhig mal abonnieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)