MontanaBlack reagiert auf ein 720l Meerwasseraquarium

Ein bekannter YouTuber (mir war er bis zu diesem Video, das Robert auf Facebook verlinkt hat, nicht bekannt, bin aber glaube ich auch nicht die Zielgruppe ;-) ) mit einem eigenen Becken, das man bei seinen Videos auch immer im Hintergrund sieht, hat auf ein sehr schönes 720l Meerwasseraquarium reagiert. Über die Art und Weise dieses und anderer Videos kann man sich streiten, aber auf jeden Fall hat das Originalvideo von Robert doch noch einiges an Publicity bekommen.

Und hier ist das Originalvideo:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)