Holy Grail Banana Euphyllia

Ich glaub ich bleib mal lieber bei meinen 0815 Korallen. Zumindest so lange, bis ich die Wasserwerte im Griff habe. Und das wird, siehe Blog, vermutlich so lange nichts werden, wie ich nicht komplett neu starte. Aber hey, das Becken sieht auch so toll aus. ;-) Dennoch, diese Holy Grail Banana Euphyllia schaut schon geil aus.

Dreamcorals Holy Grail Banana - die teuerste Euphyllia? Ich habe sie bestellt und für euch gefilmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)