Bilder 27. Mai

Und nachdem am Freitag die Kupferanemone eingezogen ist, gibt es nun nochmal einen Schwung Bilder. Immerhin ist sie doch sowas wie ein Eyecatcher, wie man neudeutsch so schön sagt. ;-)

Nachdem wir nun aber erstmal den Besatz so lassen wie er ist (in der Hoffnung, dass sich im negativen Sinne auch nichts tut und alles überlebt), wird’s in nächster Zeit nicht mehr so extrem viele Bilder geben wie in der ersten Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)