Tauchkurs vorbei! :-)

Juchu, am Sonntag war der wochenlange Kurs dann endlich vorbei, und das auch noch mit positivem Ende. Darf mich nun PADI Open Water Scuba Instructor nennen. Mehr dazu hier.

Nun wird es wieder regelmäßiger etwas im Aquablog zu lesen geben, auch gibt es inzwischen wieder einige Bilder, die hier auf der Festplatte auf ihre Veröffentlichung warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)