Bilder der Monodikrabbe

Jetzt ist es mir endlich gelungen, die Monodikrabbe zu fototrafieren. :-) Sie wird momentan jeden Tag munterer und unvorsichtiger und ist kreuz um quer im Becken unterwegs sobald um halb zwölf das Blaulicht ausgeschalten wird. Hoffentlich bleibt das so, ich finde, dass das Tier sehr interessant ist. Mir macht es Spass, die Krabbe zu beobachten.

Sonntag, 19. November 2006:

Die Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen, aber sie sind mit Blitz bei dunklem Zimmer gemacht wurden, dh die Fokusierung der Kamera hatte deswegen Probleme.

Das Technikbecken steht noch nicht, ich bin immer noch auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit, die Zwischenwände zu fertigen bzw fertigen zu lassen. Sollte aber nicht mehr lange dauern. ;-)

Die Anschaffung der beiden Turboschnecken war übrigens ein Fehlkauf, auch die zweite Schnecke ist zwischenzeitlich gestorben. Ansonsten pulsiert das Leben im Becken, allen Tieren geht es gut, zumindest sieht das für uns als Beobachter so aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)