Ein Schwung neuer Bilder

Und wieder ein paar neue Bilder.

Der Schlangenseestern war mal wieder auf Klettertour an der Scheibe und ich hab’s rechtzeitig gemerkt. ;-) Ganz gut kann man erkennen, dass die Arme nicht mehr vollständig sind. Wer auch immer daran knabbert. Aber sie wachsen nach, immerhin.

Und dann ist Helmut mal wieder der Star. Direkt 4 Bilder, die Helmut auf seinem Blumentopf zeigen, an der schmalen Seite des Beckens.

Von der Boxerkrabbe gibt es wieder kein gutes Bild, mal gespannt, wann es mir gelingt, da endlich ein schönes Bild zu machen.

Von der Grundel gibt es eine ganze Bilderserie, angetriggert vom Forum, wo man sehen wollte, wie schlank sie ist. Ein Bild zeigt sie von schräg oben, da hat sie grad auch ihre Stressfärbung (diese dunklen Stellen auf der Haut) angelegt. Hoffentlich gelingt es mir mit diesen Bildern auch, das Geschlecht der Grundel heraus zu finden. Scheinbar kann man das über die Rückenflossen bestimmen.

Dazu zwei Übersichtsbilder vom Becken und ein Bild vom Röhrenwurm.

Freitag, 23. Februar 2007:

Samstag, 24. Februar 2007:

Donnerstag, 1. März 2007:

Freitag, 2. März 2007:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)