Helmut-Bilder

Und hier direkt ein paar Bilder von Helmut, allerdings auch noch andere Motive. Die Anemone hat sich etwas an der abgestossenen Haut einer Garnele verschluckt, sah davor eh etwas komisch aus, hab ich bisher so nur beim Tauchen gesehen. Den kleinen lila Seestern konnte auch nun auch endlich mal fotografieren. Bei Helmut habe ich ein 2 EUR Stück an die Scheibe geklebt um die Größe zu verdeutlichen. Zu bemerken ist, dass der Einsiedler einige Zentimeter hinter der Münze im Becken sitzt. Die Bilder sind noch im Asyl im Technikbecken entstanden. Inzwischen ist er umgezogen ins eigene Becken, Bilder gibt’s dann bei Gelegenheit.

Samstag, 10. Februar 2007:

Sonntag, 11. Februar 2007:

Mittwoch, 14. Februar 2007:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)