Borstenwurm^2

Ach das habe ich ja fast vergessen… Am Freitag (wenn ich’s noch richtig weiss) habe ich mit der niegelnagelneuen 35cm Pinzette den Borstenwurm erwischt als er sich blöderweise bei Licht ins Freie gewagt hatte. Obwohl ich vorsichtig und behutsam agiert habe, hat sich der Borstenwurm nicht zum vollständigen Verlassen des Steines überreden lassen und ist in zwei Teile zerrissen. Der hintere Teil ist im Stein verschwunden, der vordere Teil in der Toilette. Mal gucken, ob der verbleibene Teil überlebt und wir irgendwann nochmal etwas von den Borstenwurm zu Gesicht bekommen. Falls ja, werde ich eine Borstenwurmfalle basteln. Mit der Pinzette ist das nicht wirklich erfolgreich und zielführend. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)