Der Salarias ist gestorben… :-(

Toll, vorgestern ist unser Liebling, der Salarias gestorben. Nachdem er mehr und mehr abgemagert ist, ist er wohl letztendlich verhungert. Und das obwohl wir ihn seit mehr als 2 Wochen zusätzlich mit Banana und Gurke gefüttert haben. Es hat zwar einige Tage gedauert bis er sich an diese Dinge gewöhnt hat und nochmal ein bisschen, bis er auch mit gutem Hunger vor allem von der Banana gefressen hat, aber letztendlich war das wohl zu spät. :-(

Heute haben wir uns direkt einen neuen Salarias fasciatus zugelegt. Diesmal ein recht kleines Exemplar. Ausserdem haben wir uns im Laden vorführen lassen, dass er auch an Frostfutter geht.

Leider haben wir jetzt das Problem, dass der zweifarbige Schleimfisch den neuen Salarias trotz knapp doppelter durchs Becken jagt. Der Arme traut sich grad gar nicht mehr unter den Steinen raus. Hoffentlich beruhigt sich das, ansonsten müssen wir den Salarias wohl oder übel wieder abgeben (wenn wir ihn in dem Fall überhaupt aus dem Becken gefangen kriegen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)