Neues von der Nanostream

Nachdem die Tunze Nanostream 6025 wie schon erwähnt sehr laut war und auch nach der Reparatur immer noch nicht zufriedenstellend funktioniert (nach einem kurzen Aus- und wieder Einstecken rattert die Pumpe teilweise einen Tag lang, auch so fängt die Pumpe ab und an zu rattern), bekomme ich nun von Tunze eine neue Pumpe geschickt. Mal gucken, ob diese besser funktioniert. Im Meerwasserforum gibt es viele Leute, die zufrieden sind, aber eben auch Leute, die unzufrieden sind. Ich könnte mir wegen den Problemen vorstellen, dass es unter Umständen schon eine zweite Version der Pumpe gibt. Einer der User, die schon eine neue Pumpe bekommen haben, ist sehr zufrieden.

Naja, wie gesagt, mal abwarten. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)