Bilder von der Technikbeckenbeleuchtung

Nachdem sich Steffen im Meerwasserforum über die Beleuchtung Sorgen gemacht hat. Immer ist die Penny-Leuchte, die ich übrigens von ihm habe ;-) , nicht wasserdicht.

Denke aber, dass das ganze sicher angebracht bzw. draufgelegt ist. Wie man auf den Bildern sieht, sind viele Querstreben aus Glas, sodass die Leuchte nicht reinfallen darf. Eine Flut oder Welle sollte es nicht geben, ansonsten ist’s natürlich blöd.

Donnerstag, 28. Dezember 2006:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)