Der Auster geht’s gut

Der Auster geht es augenscheinlich gut, soweit man das eben beurteilen kann.

Habe sie vor einigen Tagen ins Hauptbecken umgesetzt. Wollte einfach mal sehen, ob sie dort weiter aufmacht als im Technikbecken. Die Strömung ist hier etwas stärker. Die Auster sieht ähnlich begeistert aus, ohne das negativ zu meinen. Ich beobachte das noch ein paar Tage. Ein interessanter Effekt im Hauptbecken sind die anderen Tiere. Krabbelt ein Einsiedler über die Auster oder kommt der Schlangenseestern zu nahe dann klappt sie zu. Ein normales Verhalten von Muscheln und ähnlichen Tieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)