Helmut ist nicht zurück umgezogen

Eben bin ich von der Arbeit nach Hause gekommen und siehe da – Helmut hockt nach wie vor im neuen Haus. Inzwischen trägt er es auch etwas eleganter durch die Gegend als gestern abend und heute früh. Sieht allerdings immer noch etwas beschwerlich aus.

Werde das bisherige Haus noch ein Weilchen im Becken lassen, aber irgendwann entfernen. Schon alleine aus Platzgründen, das Becken ist ja eh schon zu klein. Mit dem Blumentopf muss ich mir auch etwas einfallen lassen – mit dem neuen Haus kommt er dort absolut nicht mehr rein. ;-)

Jetzt gibt’s erstmal lecker Sardelle, Helmut wird nach der Anstrengung seit gestern abend hungrig sein. *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)