Die Anemone teilt sich!

Heute am frühen Abend wundere ich mich noch, dass der Fuß der Anemone auf der linken Seite etwas aus ihrem Loch herausgekommen ist, zwei Stunden später vermute ich dann schon, dass da was im Busch ist. Da habe ich allerdings noch gedacht, dass die Anemone seit langer Zeit mal wieder auf Wanderschaft geht. Weit gefehlt, denn sie teilt sich wohl. Um 23 Uhr habe ich beobachtet, dass in der Mitte ein Loch entstanden ist, jetzt sieht es schon so aus, dass die zwei Anemonen (so kann man das alles schon bezeichnen) nur noch an einem dünnen Gewebestück zusammenhängen.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)