Neue Einzimmerwohnung für Helmut

War heute bei meinen Eltern und habe ein Häuschen abgegriffen für Helmut. ~30% größer als das bisherige Haus, Breite ungefähr 12cm, Durchmesser des Eingangs ungefähr 6cm. Dachte an sich, dass das zu groß wäre, aber weit gefehlt: Helmut ist nach kurzer Begutachtung eingezogen und fühlt sich seitdem wohl. Das alte Haus liegt weiterhin im Becken, vielleicht überlegt sich der Einsiedler es noch anders. Bin gespannt.

Zusätzlich habe ich noch einen Blumentopf aus Ton bei meinen Eltern mitgenommen. Ein kleiner Unterschlupf für den Einsiedler, keine Ahnung, ob er so etwas haben möchte. Auch da bin ich gespannt. Liegt nun im Becken.

Helmut mag auch Drahtalgen habe ich festgestellt. Man scheint wirklich wenig kultivieren zu können in dem Becken. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)