Zuhause ist’s wohl doch am schönsten

Nach 30 Stunden Wanderung sitzt die Anemone wieder exakt dort, wo sie hergekommen ist – rechts neben der anderen Anemone. Zuhause ist’s wohl doch am schönsten.

Naja, zwar nicht das gewünschte Ziel erreicht, die Anemone rausfangen zu können, aber immerhin hat sie wieder einen Platz, wo man sie sieht und auf dem Weg durch’s Becken scheint sie auch nichts kaputt gemacht zu haben, sich selbst auch nicht, da sie nicht zur Nanostream gewandert ist. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)