Liste der neuen Tiere

So, hier mal die Liste der neuen Tiere soweit zusammenzubekommen. Bei den Einsiedlern kann es gewissen Unschärfen geben, ist nicht immer so einfach. ;-)

Die Weißbandputzergarnelen, die Scherengarnele sowie die Korallengrundel habe ich beim Kölle gekauft, teilweise sogar vor der Beckenübernahme. Die Kleinen Felsengarnelen sind von Roger, herzlichen Dank an dieser Stelle noch mal! Zusätzlich kamen diese Woche noch hübsche Korallenableger von Danny hinzu, hier werde ich die genauen Bezeichnungen noch nachreichen – so ich da noch Auskunft bekomme bzw. selbst im Meerwasser-Lexikon fündig werde.

Fische:

Korallen:

Schalentiere:

Verschiedenes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)