Neue Korallen aus Backnang

Gestern war ich bei Uwe in der Nähe von Backnang und habe ein paar Korallenableger geholt. An sich ist das Becken ja voll, aber man kann ja nie genug kriegen. ;-)

Uwe hat ein wunderschönes 1200l Becken, das schon seit 7 Jahren steht.

Folgende Korallen habe ich u.a. geholt:

Nun ist es an der Zeit, eigene doppelte Korallenableger abzugeben. Sonst wird’s wirklich voll. ;-)

Ein Gedanke zu „Neue Korallen aus Backnang“

  1. Maren sagt:

    Hallo Martin,

    da wir aus Backnang kommen würde uns interessieren, ob wir uns auch an diesen Uwe wenden könnten?
    Kannst du uns vielleicht sagen, wir wir ihn kontaktieren könnten?

    Grüßle
    Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)