Neue Korallenableger

Gestern habe ich von Steffen drei neue Ableger bekommen. *freu*

Zum einen eine Nadel-/Dornkoralle (Seriatopora caliendrum), ein Stück australische Monitpora (Montipora hoffmeisteri) und last but not least einen kleinen Ableger einer Grünen Röhrenkoralle (Clavularia viridis). Die Nadel-/Dornkoralle ist nun der Star im Aquarium. Die grüne Farbe ist sehr sehr intensiv und die Koralle ist echt schön anzuschauen. Vor allem natürlich auch deswegen, weil Steffen ausversehen anstatt einem kleinen Ableger die Hälfte seines Baumes abgerissen hat und mir dann das komplette Stückchen mitgegeben hat. Ist mir immer noch etwas peinlich (Sorry nochmal @ Silke!), trotzdem freue ich mich natürlich über den Neuzugang. Die Korallen bekommt einen Ehrenplatz im Becken.

Vielen Dank nochmal an Steffen! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)