Die Boxerkrabbe lebt!!!

Ich fass es nicht! Auf der Suche nach der Grundel habe ich eben die Boxerkrabbe entdeckt! :-)

Unglaublich, denn da frage ich mich, was ich da aus dem Becken gezogen habe vor ein paar Tagen. Denn diese tote Krabbe sah 1:1 so aus wie die Boxerkrabbe, nur waren die farbigen Teile des Körpers etwas heller und sie hatte keine Anemonen mehr dabei. Definitiv hat es sich nicht um eine Haut gehandelt, dazu war der Körper viel zu massiv. Haben wir uns etwa über die Lebendsteine eine zweite Boxerkrabbe “eingeschleppt”? Hat deswegen die Boxerkrabbe (oder welche auch immer) abgelaicht? Hm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)