Strommessgerät am Start

So, habe heute abend gegen 18:30 Uhr ein Strommessgerät an den Hauptstecker, über den alles vom Aquarium angeschlossen ist, angesteckt. Bin mal gespannt, was da in den nächsten Monaten so raus kommt bei. Optimalerweise würde ich den Messer gerne ein Jahr mitlaufen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)