Is this the smallest reef tank possible?

Hier noch ein Nachtrag zum Coladosenaquarium, das ich 2020 ja auch mal betrieben hatte. Gibt es wohl auch noch von anderen Herstellern.

Is this the SMALLEST Reef Tank Possible?

Eventuell widme ich mich dem Thema doch nochmal. ;-) Eine Sache, die mich ja massiv gestört hat, war, dass das Licht sich schlecht zeitsteuern ließ, da es ja immer nach neuem Einschalten auf der kleinsten der drei Leuchtstärken stand. Und diese war halt für den Betrieb zu wenig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)