Friedensschluß der Doks

…naja, zumindest so halbwegs. ;-)

Aber wie es aussieht, akzeptieren sich die beiden Doks, gehen sich oft aus dem Weg und wenn sie sich treffen, gehen sie nicht aufeinander los. Ich denke, dass das daran liegt, dass der neue kleinere Dok entdeckt hat, dass er auch angreifen und zubeißen kann. :-)

Ich denke, dass es nicht mehr lange dauert bis wir die beiden Fische freundschaftlich zusammen zusammen rumschwimmen sehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)