Harz tauschen besser auf Termin legen

Man sollte sich das wirklich auf Termin legen. Also den Tausch oder eben das Messen des Leitwerts. Habe das mal wieder versäumt und mir dadurch vermutlich wieder zusätzliche Probleme ins Becken geholt. Werde morgen mal das alte Nachfüllwasser testen, momentan plagt mich ja NO3, PO4 (gut, das ist ja hier Standard) und ein viel zu hoher Ca-Wert.

Noch besser wäre es, beim neuen Aqua Computer einen separaten Leitwertsensor für das Nachfüllwasser zu haben. Ich werde mal drüber nachdenken. Ist an sich ja ganz simpel zu machen, laut dem, was ich vorhin kurz im Netz recherchiert habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)