Grabender Seestern missing in action

Gestern abend ist Giovanna und mir aufgefallen, dass wir den Grabenden Seestern schon lange nicht mehr gesehen haben. Gut, ich war eine Woche im Urlaub, aber auch da ist er Giovanna nicht aufgefallen. Der wird doch wohl nicht gestorben sein?!? Muss das noch ein paar Tage beobachten und dann u.U. reagieren. Schlecht ausgesehen hat der nicht, die fehlenden Körperteile (hab ihn ja “angefressen” beim Flora geschenkt bekommen letzten Sommer) sind sogar nachgewachsen. Ging ihm also augenscheinlich gut.

Naja mal abwarten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)